1. Artikel & Willkommen auf meinem Blog.

Veröffentlicht auf von Cindy

Hallo an alle :).

Schön, dass ihr hier irgendwie hergefunden habt.

Dies hier ist mein erster Blog und ich bin da leider auch noch gar nicht informiert, wie das hier alles funktioniert.

Sollte sich für euch das ein oder andere anfangs als wirr erscheinen oder für den Leser unschlüssig sein dann bin ich über jeden Tipp eurer Seite dankbar :).

 

"i.wanna.be.made" habe ich deswegen gewählt, weil ich lange an einem "wechsel" in meinem Leben überlegt habe.

Ich möchte nicht mehr die Person so sein, wie ich sie bin. (Und ich denke viele von euch kennen eben die - ehemals - MTV Serie "Made" und können demnach mit dem Satz "i wanna be made" etwas anfangen.)

Ich bin - in meinen Augen - zu dick und auch nicht gerade hübsch. Ich bin weder mit meinem Körper, noch mit meinem Gesicht (Haut) oder meinen Haaren zu frieden.

Ich beschäftige mich zwar sehr viel mit Mode, aber tragen kann ich sie einfach nicht, weil mir die Figur dazu fehlt :(

 

Ich will mich also wandeln... verändern...

 

Ich möchte schlank & hübsch werden, endlich eine reine Haut haben, lange Wimpern, sichtbare Augenbraun und schöne weiche Haare.

Auserdem möchte ich endlich Freundinnen haben.

Momentan habe ich kaum Freunde und vor allem keine Freundinnen.

 

Mein Ziel ist es also quasie "Everybody's Darling" zu werden :).

 

Und erreichen will ich mein Ziel bis Silvester 2011.

 


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post