Ein paar Infos über mich.

Veröffentlicht auf von Cindy

Bevor ich loslege mit meinem Plan für die nächsten Wochen möchte ich euch noch etwas von mir erzählen.

 

Mein Nickname ist Cindy.

Ich bin 20 Jahre jung und habe im März Geburtstag.

Ich wohne am schönen Bodensee, allerdings Momentan noch bei meinen Eltern.

Seit über 2 Jahren bin ich glücklich mit meinem Freund zusammen & wir sind zur

Zeit auf Wohnungssuche :).

Seit kurzem bin ich in der Ausbildung, zwei Mal die Woche habe ich Berufsschule.

In der Freizeit mach ich viel mit meinem Freund zusammen.

Wir sind beide im Fitnessstudio angemeldet... ;D gehen aber einfach nicht regelmäßig hin. Haha.

Ich geh sehr gerne Abends in Club, zum feiern, tanzen & Leute treffen.

Ich liebeeee Maracuja-Schorle & hasse grüne Gummibärchen!!

 

So viel zu mir bis jetzt.

Im laufe der Tage kommen ja durch meine Einträge laufend Informationen hinzu :).

 

 

 

251FF84265FD8360D1BB0BC874F9428E07

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sarah 11/04/2011 10:04


Hey :) Dein Blog gefällt mir! Wieviel willst denn abnehmen? Lg Sarah


Cindy 11/04/2011 16:10



Hey. Danke :).


Dazu werde ich natürlich auch noch etwas schreiben... da ich noch kein genaues Ziel habe. Fürs erste mal so zehn bis zwölf Kilo.