Noch 54 Tage.

Veröffentlicht auf von Cindy

 

- Ugly Betty oder Fitness?! -

 

 

Heute hatte ich Frei und hab den Tag genossen :).
Erst hab ich mir neues Obst gekauft! Grapefruit, Kiwis und Clementinen.
Mein Frühstück sah dann heute auch dem entsprechend exotisch aus ;).

 

IMG_5563.JPG

 

1/2 Grapefruit, 1 Kiwi, 1 Clementine, 2 Ananas Ringe.

 

 

Zum Mittag gab's Tomatensuppe. Allerdings aus der Tüte.


Ich mag Tütensuppen eigentlich echt gerne.
Von Knorr oder Erasco gibt es super leckere. Ich nehme immer die abgepackten, Tassensuppen.
Meine absolute lieblings Suppe ist Chinesische Gemüsesuppe von Erasco <3.

 

 

http://www.real-drive.de/medias/sys_master/images/productimages/8/854968_1_1_detail.jpg

(Bild aus Google)

 

 


 

Aus Fitness am Abend wurde aber leider nix.
Heute kam mein Packet mit der DVD Box von Ugly Betty & nachdem ich die erste Folge mir angeschaut hatte konnte ich mich nicht mehr davon losreißen und war dann nicht im Fitness :(...

 

 

Ich hab mich leider immer noch nicht auf die Waage getraut... morgen vielleicht :'(

 

 

251FF84265FD8360D1BB0BC874F9428E07

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post