Noch 57 Tage.

Veröffentlicht auf von Cindy

Soooo, der erste Tag ist jetzt fast vorbei.
Ich sitzt daheim im Bettchen. Bei uns war heute Volksmarkt & ich war mit meinem Freund zusammen dort.

Normal isst man da dann immer Rotewurst im Semmel und trinkt dazu Glühwein aber ich dieses Jahr nicht!!

Kinderpunsch hab ich dafür geschlürft :).

Heute morgen war ich eine Stunde im Fitness.

Wollte ja eigentlich Cardio machen aber da kam einfach nur doofes im FitnessTV &

ich hatte leider auch keine Illustriert dabei. Also hab ich 15 Minuten Cardio und 45 Minuten Muskeltraining gemacht.
Zum Mittagessen gab es Gurkensalat und dazu noch Chilli-Essiggurken.
Ich liebeee Chilli-Essiggurken :).
Also "Süßigkeit" hab ich mir eine Tasse Kakao gegönnt & ein kleines Milkaherz.


Morgen fahr ich mit meinem Freund nach Dortmund ins Station vom BVB.

Dortmund spielt gegen Wolfsburg.
Dort bleiben wir dann auch eine Nacht und Sonntag geht's wieder nach Hause.
Ich mach mir morgen bevor es los geht noch einen Obstsalat und pack mir den in eine bunte Tupperdose. Ich werde nicht sagen, dass es jetzt an dem Wochenende deswegen nicht zählt ;).
Am Sonntagabend schreib ich euch dann wie mein Wochenende verlaufen ist.

Wünsch euch allen auch ein ganz tolles Wochenende.
Vielleicht habt ihr ja auch was großes vor??

 

251FF84265FD8360D1BB0BC874F9428E07

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post